LogoLogoStartseiteYoga

Behandlung


  • Der ersten Behandlung geht ein ausführliches Gespräch voraus. Eine Anamnese wird erhoben, Bedürfnisse, Erwartungen und Fragen werden geklärt. Dies dauert oftmals zwischen 60 und 90 Minuten.
  • Eine Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten. Bei Babies, Kindern und betagten Menschen kann die Behandlungszeit zwischen 30 und 60 Minuten liegen.
  • Die zu behandelnden Menschen liegen oder sitzen in ihrer bequemen Kleidung auf einer Behandlungsliege.
  • Es wird fast ausschliesslich am bekleideten Körper therapiert

Jedem Menschen begegne ich sorgfältig, respektvoll und wertfrei für sein ganzes Sein, seine Lebensumstände, seine Entwicklung auf allen Ebenen.

Mit meinem anatomischen Wissen und meinen geübten Händen richte ich mich auf die im Menschen innewohnende Gesundheit und die Selbstheilungskräfte aus. Ich erfühle und erfasse die momentanen Bedürfnisse und Signale des Körpers und folge ihnen. In dem sich öffnenden Raum kann der Körper in tiefe Entspannung und Stille eintauchen. Dabei können die Selbstheilungskräfte ihre Wirkung entfalten.

Die Zahl und Häufigkeit der Sitzungen richten sich nach dem Heilungsvorgang.