LogoStartseiteZum Yoga

Zur Person


KomplementärTherapeutin OdA KTTC,
Methode Craniosacral Therapie

Craniosacral Therapeutin CranioSuisse®

Zertifizierte TriYoga Lehrerin in Basics, Level 1, Level 2 und Level 3

Yogalehrerin BYV, Mitglied SYV, Mitglied TriYoga

Körpertherapeutin, IJS-Institut, Oregon (USA)

Asiatische Kultur

Geboren und aufgewachsen in Thailand und den Philippinen lernte ich früh die asiatische Kultur und Stimmung kennen. Mit 17 Jahren, auf einer längeren Reise durch Europa, entdeckte ich Yoga und wurde darin intensiv unterrichtet.

Passion für das Yoga

Von da an entwickelte ich eine Passion für das Yoga und das Praktizieren begleitete mich stets als unterstützendes Element. Bei der Tanzausbildung und meiner Tanzzeit kam ich mit verschiedenen Körperarbeitsmethoden in Berührung.

Direkte Arbeit am Körper

Dies weckte in mir die Neugierde und den Wunsch für die direkte Arbeit am Körper des Menschen. Am Inward Journeys Shamans Institute bildete ich mich unter anderem in «Energy and Healing Bodywork» aus. Diese Therapieform, ähnlich der Craniosacral- Therapie, begeisterte mich sehr. Ich wollte mein Wissen ergänzen und vertiefen und entschloss mich zur weiteren Ausbildung an der Schule für Craniosacrale Osteopathie, Rudolf Merkel.

Mit Menschen sein

Ich liebe Menschen und ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten. Durch Yoga und die Craniosacral Therapie habe ich die ideale Möglichkeit dazu.

Muttersein

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.