Yoga / Tri Yoga ®
Craniosacral Therapie

Mein Unterricht

TriYoga ®


 

TriYoga Unterricht

Mir ist wichtig, dass die Teilnehmenden Freude beim Yogaüben haben, dass sie mit sich selbst und ihrem Körper in Kontakt und in Verbindung kommen. Auch ist mir die korrekte Ausrichtung des Körpers wichtig, damit keine Verletzungen und Abnutzungen entstehen und so Jahre lang und bis ins hohe Alter geübt werden kann.

Zum Beispiel ist mir das 1000 Augenprinzip ein wichtiger Leitgedanke. Durch das Anwenden dieses Prinzips wird die Wahrnehmung im Körper geschult, immer mehr Bewusstheit breitet sich im Körper aus.

Die Vielseitigkeit des Yoga weiterzugeben ist mir ein Anliegen. In Häppchen lasse ich Aspekte der Yogaphilosophie in den Unterricht mit  hineinfliessen. Jeder Lektion liegt ein Thema zu Grunde.